Über Uns

Wir sind Daniela und Beni, zwei leidenschaftliche Foodies die es lieben leckere vegane Speisen in der Küche zu kreieren und natürlich auch zu essen. Deshalb machen wir unsere Leidenschaft zum Beruf und möchten mit unserem Apéro Catering auch dir und deinen Gästen ein unvergessliches Geschmackserlebnis bieten.

Daniela kommt ursprünglich aus der Online Marketing Welt, hat sich dann aber entschieden ihrem Lieblingsthema zu Widmen, das wäre Veganismus und Food :). Heute ist sie als vegane Ernährungsberaterin- und Gastroberaterin tätig und natürlich Teil von rehmanufaktur. Die ganze Erfahrung in der Bürowelt kommen ihr nun zum Glück zugute. Für das Marketing, die Finanzen und administrative Task ist sie nun zuständig bei rehmanufaktur. Und natürlich liebt sie es auch in der Küche neue Rezepte zu entwickeln und Caterings für euch zu zaubern.

Beni ist gelernter Bäcker-Konditor und Aaachtung Schweizer Meister Bäcker-Konditor 2012. Bei rehmanufaktur ist er der Profi wenn es um Teige, Brote und Backöfen geht. Das knusprige und unglaublich leckere Brot verdankt rehmanufaktur definitiv Beni. Er ist ausserdem der kreative Kopf von rehmanufaktur und hat immer wieder neue Ideen für neue Produkte. Nebst der Tätigkeit bei rehmanufaktur, arbeitet Beni noch in einer sozialen Institution, in der er die Menschen mit Unterstützungbedarf im Arbeitsalltag begleitet.

Wir stehen für qualitativ hochwertige Produkte. Uns ist es sehr wichtig, dass wir die besten Zutaten, wenn immer möglich in Bio Qualität, nutzen und verarbeiten.